Aktuelles

Preisliste

Ab dem 16. Dezember übernimmt
Romy Benz die Leitung des Hotels!
Die Email für Reservierungen lautet:
info@hotelsurselva.ch oder einfach Anrufen.
________________________________________________________

ÖFFNUNG RESTAURANT:
Ab dem 16.12. 15h
bis 2. April geöffnet.
Details folgen.
________________________________________________________
Kristina und Chris führen in Luzern das Restaurant Ammos (ehemals Pavarotti) ebenfalls seit Anfang Mai.
Restaurant Ammos Luzern
________________________________________________________

Das sagen unsere Gäste in Zahlen über uns.
Emotionaler ausgedrückt ist es im Gästebuch:

 

Gästebuch

Das Gästebuch ist unser “Speicher von Erinnerungen und Emotionen”.

Wir freuen uns über jeden Eintrag von unseren Hotel und Restaurant-Gästen!

Ihre Gastgeberin

Romy und Team


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(162)
(82) Esther und Marcel
Sa, 15 Dezember 2012 15:16:57 +0000
email

Hallo Kristina und Chris

Schon sind wieder einige Wochen vorbei seit wir bei Euch einige tolle Tage erleben durften. Immer wenn wieder einmal die übliche Nebeldecke auf unserer Gegend liegt entschädigt uns die Erinnerung an die sonnigen Tage in der schönen Surselva dafür. Was Ihr dabei aus Küche oder Kamin-Grill gezaubert habt, war wirklich erste Klasse. Und neben Eurer vorzüglichen Gastfreundschaft konnten wir auch diverse Ausflüge auf den Piz Mundaun, den Hitzeggen, nach Vella, usw., mit unserem jungen Hund so richtig geniessen.

Bis bald einmal wieder.
Marcel und Esther


(81) Beat Ruckstuhl
Sa, 20 Oktober 2012 14:34:20 +0000
email

Sali Chris
Helene und ich erlebten einen tollen Greek-Abend bei Dir. Informiere uns doch bitte via newsletter über die speziellen Anlässe. Bis zum nächsten Mal:-)

(80) Martin Aeschlimann
Di, 2 Oktober 2012 11:50:00 +0000

Chris
Es war grossartig bei und mit Euch. Die Familie hat es genossen und die Bewirtung war exzellent! Empfehlung garantiert.
Gruss, Martin

(79) Jeannette + Jean-Claude
Mo, 1 Oktober 2012 15:11:09 +0000
email

Klein, aber fein! Chris + Kristina bieten gleich bei der Begrüssung ein freundschaftliches Du an, was sich im Verlauf des Aufenthaltes in jeder Hinsicht bestätigte. Die beiden zauberten wirklich hervorragende Nachtessen auf den Tisch. Als Fleischliebhaber jubelte die ganze Gruppe, als Chris ein Lammfilet ankündigte. Nur meine Frau verzog die Nase, sie mag kein Lammfleisch ("es böckelet"). Chris belehrte sie eines Besseren, denn bei der Probe musste auch meine Frau anerkennen, dass es herrlich mundete!


Dazu möchten wir noch drei Sachen Anmerken, für Leute die normalerweise ebenfalls kein Lamm essen
(Um die Vorurteile gegen Lämmer einzudämmen!):
1. Geniales Bio-Lammfleisch aus Surcuolm! Dass sind Lämmer, die Sehen den ganzen Sommer nur die Schweizer Alpen und essen nur die frischesten und saftigsten Gräser!
2. Kristinas Marinade!
3. Der Mix aus Holzkohle und einheimischem Hartholz und dann ganz genüsslich im Kamin grilliert.
Bis bald wieder!
Chris

(78) max und Vreni
So, 30 September 2012 12:31:58 +0000

Wir haben ein wunderbares Wanderwochenende hier verbracht und Kristina hat uns kulinarisch überrascht und verwöhnt. Damit Alles stimmte, hat Chris dafür gesorgt, dass wir rundum gut versorgt waren.
herrlich....

(77) Thomas
So, 16 September 2012 09:14:40 +0000
email



Liebe Kristina, lieber Chris

Vielen Dank für eure herzliche Gastfreundschaft, das hervorragende Essen und das Extra-Taxi. Die Tage bei euch waren toll und ich habe mich als Gast verwöhnt gefühlt. Mit Freude werde ich euch weiter empfehlen.

Thomas

(76) Irmgard + Wolfgang
Mi, 12 September 2012 11:42:56 +0000

Dachte schon meine Vorredner übertreiben,aber nein,das ist hier wirklich so unglaublich.
Eine ehrliche Gastfreundschaft die Ihresgleichen sucht, hervorragendes Essen, gute Weine, Frühstück satt, liebevoll eingerichtete Zimmer. Was für eine Aussicht! Absolute Ruhe!
Unsere Motorräder wurden sofort in der Garage untergebracht. Trockenraum für nasse Klamotten.
Biker sind hier wirklich willkommen:).
Lieber Chris, liebe Kristina, danke für alles, wir freuen uns auf's nächste Mal.

(75) Evelyne SELTZ
Do, 23 August 2012 10:43:23 +0000

Excellent séjour dans ce petit hôtel qui jouit d'une vue panoramique magnifique sur les montagnes environnantes. Accueil très chaleureux de Chris et de Kristina qui vous mettent tout de suite à l'aise et vous accompagnent de leurs bonnes humeurs et de leurs attentions tout le long du séjour. Petit déjeuner très complet, repas original et très bon.

(74) Massimo
Mo, 13 August 2012 12:14:33 +0000
email

Desidero ringraziare lo staff dell'hotel per la splendida accoglienza e per la disponibilita' squisita.
Struttura veramente ottima, dotazione degli appartamenti superiore alla media, vista eccezionale dal balcone attrezzato con angolo prendisole, sdraio e ombrellone, interni con tutti i confort necessari e oltre, comodissimo ristorante bar dell'hotel, dove poter degustare le specialità locali e Greche.

I wish to thank the hotel staff for the wonderful welcome and availability 'exquisite. Structure really good, equipping apartments above average, exceptional view.

(73) toichi & sachiko kitamura
Di, 10 Juli 2012 16:20:37 +0000
url  email

5泊のアパートメントは、実に素晴らしいものでした。
広い美しい部屋、谷を隔てた180度の大展望、羊が歓迎してくれるテラス。
フレンドリーなクリス、そして実においしい料理とワイン。
周辺の谷めぐりドライブの基地として利用しましたが、便利なところでした。また遊びに来ます。  from Japan.

ありがとう
Chris

 

Gästebuch


(1) Chris und Kristina
nun, das wars. Fühlt si...

(2) Ute
Es ist immer wieder toll ...

(3) Patrick, Tanya and Alex
Outstanding service, very...

(4) Anita Suter
Liebe Gastgeber, vielen D...

(5) Dave, Gart, Ruben und Tobian - die Belgier
Hallo, Wir haben unse...

 
 

news & Events