Aktuelles

Preisliste

Ab dem 16. Dezember übernimmt
Romy Benz die Leitung des Hotels!
Die Email für Reservierungen lautet:
info@hotelsurselva.ch oder einfach Anrufen.
________________________________________________________

ÖFFNUNG RESTAURANT:
Ab dem 16.12. 15h
bis 2. April geöffnet.
Details folgen.
________________________________________________________
Kristina und Chris führen in Luzern das Restaurant Ammos (ehemals Pavarotti) ebenfalls seit Anfang Mai.
Restaurant Ammos Luzern
________________________________________________________

Das sagen unsere Gäste in Zahlen über uns.
Emotionaler ausgedrückt ist es im Gästebuch:

 

Gästebuch

Das Gästebuch ist unser “Speicher von Erinnerungen und Emotionen”.

Wir freuen uns über jeden Eintrag von unseren Hotel und Restaurant-Gästen!

Ihre Gastgeberin

Romy und Team


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(162)
(142) Christoph und Katja Lerch mit Kim und Meggy
Mo, 16 Februar 2015 16:57:00 +0000

Wir haben eine Woche Winterurlaub im Surselva sehr genossen. Die Gastgeber und Service übertrafen klar unsere Erwartungen. Die griechisch inspirierte Küche war ausgezeichnet. Speziell der Gugelhupf auf dem Frühstücksbuffet war nahezu eine religiöse Erfahrung. Für die Gastgeber besteht ein hohes Risiko, dass wir wieder kommen.



Comment:

Liebe Katja,
Heute habe ich mal wieder von Kristinas Gugelhopf genascht. Ja, ich verstehe was Du meinst mit religiöse Erfahrung . Dein Ausdruck ist aber ein Kompliment der aller höchsten Ehre. Danke dafür!
Und ich mache mir schon Sorgen was sein wird, wenn Ihr mal wieder kommt und Kristina ein anderes Süssgebäck vorbereitet?
*zitter*
Chris


(141) Uschi, Katja, Daniel,Sven
So, 5 Oktober 2014 07:10:24 +0000
url  email

Comment:
Euer Kommentar war für mich extrem amüsant! :-). Dazu kann ich nur sagen, dass sich bei längerem Aufenthalt der Körper auf die Ernährung hier umstellt und dann sind die Kilos wieder weg!
Chris

Liebe Chris, Liebe Kristina, Lieber ?

wir sind gut nach Hause gekommen, doch das Aufstehen fiel uns doch sehr schwer.

Keine Berge, keine Sonne, keinen Blick ins Tal.... und KEINE SONNE ...
Aber: es war wieder wunderschön bei Euch, wie jedes Jahr und wie jedes Jahr haben wir wieder gut 1 Kilo mehr mit nach Hause genommen.
Das Essen war einfach traumhaft. !!!

Der junge Mann im Service in diesem Jahr war ebenfalls, wie Ihr, unsere Gastgeber, von aussergewöhnlicher Professionalität, das ist uns besonders aufgefallen. Euch drei ein liebes und herzliches Dankeschön für diesen wunderschönen, jedoch viel zu kurzen Aufenthalt.
Wir haben diese wenigen Stunden sehr genossen.

Wir kommen so Gott will im nächsten Jahr wie gewöhnlich um diesselbe Zeit.

bis dahin ganz liebe Grüße

von Katja mit Sven
Uschi mit Daniel

P.S. die Jungs sagen, wir sollen noch die Cornflakes erwähnen, die wären besser als die bei uns zu Hause

(140) Franziska Siegrist
Do, 11 September 2014 13:34:19 +0000

Liebe Kristina und Chris
vielen Dank für eure grosse Gastfreundschaft und den tollen Kochkurs und all die kleinen Tipps zwischendurch, die wir bei euch erleben durften.
Ευχαριστω!

Franziska Siegrist

(139) Rolf Stauffacher
Do, 28 August 2014 14:04:23 +0000
url  email

Liebes Surselva Team,
wie haben wir das genossen bei euch!
Endlich einmal ein Hotel auf unserer Trauffer-Tour, in welchem man nicht im Dunkeln sein Zimmer suchen musste.
Vielmehr steht da eine Crew bereit, welche uns mit ess- und trinkbarem verwöhnt.
Wohlfühlen und Geselligkeit sind Dinge, mit welchem tausende von Gastronomiebetriebe stetig werben, sie jedoch niemals einhalten können. Hier ist der Beweis, dass es wirklich geht!

Herzlichsten Dank - auch im Namen des Trauffer Teams - für diesen wirklich gelungenen Aufenthalt bei euch.

(138) Barabara Deda
Di, 26 August 2014 11:45:55 +0000
url  email

Wir haben schon lange nicht mehr in angenehmer Atmosphäre so gut gespeist. Vielen Dank und wir kommen sicher wieder.Vielleicht probieren wir dann auch Ihre Pension.


(137) Angela
Mo, 25 August 2014 11:51:49 +0000

Lieber Chris & Liebe Christina, vielen Dank für die tollen Tage bei euch im Hotel. Der herzliche Empfang, der Service und die tolle Gästebetreuung war top. Wir kommen gerne wieder! Viele Grüsse aus Luzern :-)

(136) Michael Fischl
So, 24 August 2014 10:38:09 +0000
email

Herzlichen Dank für einen tollen Aufenthalt, das Abendessen auf der Terrasse bei Kerzenschein war ein Hochgenuss!
Wir kommen definitiv wieder, liebe Grüße aus Bayern,
an Chris und sein Team!
Susanne & Michael Fischl + Wolfi


(135) Schmidt
So, 3 August 2014 18:28:32 +0000
url 

Wir haben entdeckt, daß der schöne Ort in der Schweiz ein ebenso schönes und hevorragendes Restaurant besitzt. Bei unserem nächsten Schweizbesuch ist ihr Hotel und Restaurant wieder Pflicht.

Grüße aus Wien

(134) Chris Kontos
Di, 15 Juli 2014 08:58:39 +0000
url  email

Soeben war eine Gruppe hier.
Ansich nichts weltbewegendes. Da sie alle von Pfäffikon ZH waren, meinem Geburtsort und wo ich gross geworden bin, entstand das klassische "Kennst Du den, warst Du bei diesem Lehrer, welche Schule... usw."
Und natürlich kannte man die meisten und dann kam die Ruth Wultschek mit dem Zitat des Tages:
"Kommt, lasst uns gehen, sonst sind wir am Ende noch alle verwandt!"

Danke Dir für diese herrliche Situationskomik und hoffentlich hattet Ihr noch eine wunderschöne Wanderung in der Surselva!

(133) Roli Degonda-Räber
Sa, 5 Juli 2014 14:51:08 +0000
email

Lieber Chris, liebe Christina

Wir durften das Wochenende (8 Personen) vom 28.-29. Juni bei Euch im kleinen schmucken und gemütlichen Hotel verbringen.

Wir möchten uns nochmals bei Euch bedanken, für Eure tolle, nein sensationelle Bewirtung, sei es das Essen (es war sehr fein)am Abend oder das Frühstück am Morgen.
Wir waren sicher nicht das letzte Mal bei Euch, wir freuen uns schon jetzt darauf.

Liebe Grüsse von Marlies, Albert, Brigitte, Beat, Romina, Markus, Karin und Roli