Aktuelles

Preisliste

Ab dem 16. Dezember übernimmt
Romy Benz die Leitung des Hotels!
Die Email für Reservierungen lautet:
info@hotelsurselva.ch oder einfach Anrufen.
________________________________________________________

ÖFFNUNG RESTAURANT:
Ab dem 16.12. 15h
bis 2. April geöffnet.
Details folgen.
________________________________________________________
Kristina und Chris führen in Luzern das Restaurant Ammos (ehemals Pavarotti) ebenfalls seit Anfang Mai.
Restaurant Ammos Luzern
________________________________________________________

Das sagen unsere Gäste in Zahlen über uns.
Emotionaler ausgedrückt ist es im Gästebuch:

 

Gästebuch

Das Gästebuch ist unser “Speicher von Erinnerungen und Emotionen”.

Wir freuen uns über jeden Eintrag von unseren Hotel und Restaurant-Gästen!

Ihre Gastgeberin

Romy und Team


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(162)
(62) Eisbär Alberto Schuler Albert
email

Hallo Chris & Team
Im Namen der Fröhlichen Eisbär'n von Rothenthurm möchten wir uns bei Dir und bei Deiner Frau sowie dem gesamten Team herzlichst bedanken.

Nebst einem herzlichen Empfang, dem vorzüglichen Essen und der überhaupt rundum sehr gemütlichen Atmosphäre hat uns das diesjährige Skiweekend in Obersaxen SUPER gefallen...ein Hauptgrund war EURE tolle Gastfreundschaft, Dein Humor aber vor allem auch Eure Professionalität insgesamt. Zitat des ältesten Eisbär'n Koni: Dies war das beste Lamm-Gigot meines Lebens..äusserst zart und heerrlich gewürzt!" DANKE UND SCHÖNE GRÜSSE aus Rothenthurm!

Im Namen der EISBÄR'n: Das OK-Team Alberto & Beat (il Presidente mit dem 3beinigen Esel:-)

(61) Marlene und Guido
email

liebe kristina und lieber chris
wir haben bereits das zweite mal eure herzliche gastfreundschaft geniessen dürfen. es war für uns wie heimkommen. bei euch stimmt einfach alles. besonders haben wir die gute küche geschätzt und die "hexengetränke" von kristina haben dazu beigetragen, dass guido besser schlafen konnte. ein ganz dickes dankeschön dafür.
wir kommen bestimmt wieder und wünschen euch bis dahin gutes gelingen in allen dingen.
herzlich auf wiedersehen
marlene und guido

(60) Lili + Hans, Bea + Ruedi
email

Lieber Chris, liebe Kristina

Meine Vorahnung wurde mehr als bestätigt: Wir kamen als Gäste, und gingen als Freunde. Eure unkomplizierte Herzlichkeit hat uns sehr gefallen. Ihr habt euch eine kleine heile Welt erschaffen, die sich auch positiv auf alle Gäste auswirkt. Es war so richtig friedlich bei euch.
Die Zimmer waren sauber und zweckmässig, das mit viel Liebe zubereitete Essen hervorragend, die Skipiste gleich vor dem Haus ist ebenfalls ein dickes Plus. Wir empfehlen euch schon fleissig weiter, hoffen aber dass es dann immer noch freie Zimmer hat, wenn wir wieder kommen ... Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir eure Gastfreundschaft geniessen wollen.
Seid herzlich gegrüsst und macht weiter so!
Lili und Hans, Bea und Ruedi

(59) Carmen und Jean-Pierre mit Joel und Alessia
email

Liebe Kristina und Chris,
wir durften bei Euch einen sehr schönen Skiurlaub erleben DANKE!
Tolle Atmosphäre,kinderfreundlich und ein sehr sehr gutes Essen mhhhh..!!
Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr!!
Ganz liebe Grüsse aus der Weite Wartau.
Carmen,Jean-Pierre mit Joel und Alessia


(58) Sibylle und Philipp

Liebe Kristina und lieber Chris

Einen super schönen Geburtstagsabend mit wunderbarem Essen haben wir bei Euch gefeiert! Herzlichen Dank und liebe Grüsse aus Basel
Sibylle und Philipp

(57) Micha+Dani
email

Lieber Chris, Liebe Kristina

Es war wieder einmal wunderschön bei euch, wir freuen uns jetzt schon darauf bald wieder ein schönes Wochen ende zu verbringen.
Ganz lieber Gruss aus Merenschwand

Micha und Dani
:-)

(56) Clare & Pietro
email

Dear Chris & Kristina
Thank you for such a wonderful stay in your hotel last week. The food was excellent - wonderful cakes, home-made produce, and the trout smoked in the chimney was delicious. The special salad starter for the kids was great, usually it's difficult to get them eating vegetables when we are on holiday, so it was nice to know they were eating so healthily. We were also very pleased to find the skipiste outside the hotel door. Once again many thanks. Clare & Pietro

(55) Simon

Wir hatten mit der ganzen Familie einen super schönen Urlaub. Schade, dass die Woche so schnell vorbei war...die Forellen aus dem Kamin sind sehr empfehlenswert...

(54) Manu+Josh
Di, 28 Februar 2012 19:47:45 +0000

Liebi Kristina,Lieber Chris
Leider konnten wir uns nicht mehr persönlich von Euch verabschieden.
Es war einmal mehr herrlich lecker,fein und Lustig,vorallem die verschiedenen Schnäpse :-)
Es waren herrliche schöne Tage mit allem drum und dran.
Bis ganz bald und eine herrzliche Umarmung Manu +Josh

(53) Kirch Martin und Ulrike
Mo, 27 Februar 2012 11:52:28 +0000

Lieber Chris, liebe Kristina,

Ihr alle seid einfach ein ganz besonderes Hotel. Bei euch fühlt man sich einfach von der ersten Minute an aufs herzlichste willkommen und verwöhnt.
Auch die großen Jungs sind beeindruckt von eurer Begeisterung mit der ihr arbeitet , eurer Großzügigkeit , und dass es trotz hoher Professionalität bei euch nicht so "steif" zugeht.
Wir schätzen die gute Qualität eurer Zutaten , die Vielfalt eurer Gerichte und natürlich ist es immer ein besonderes Highlight, wenn du Chris, mitten im Restaurant am Kamin grillierst.
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch bei euch.
Martin, Ulrike mit Frederik und Severin und Manuel