Aktuelles

Preisliste

Ab dem 16. Dezember übernimmt
Romy Benz die Leitung des Hotels!
Die Email für Reservierungen lautet:
info@hotelsurselva.ch oder einfach Anrufen.
________________________________________________________

ÖFFNUNG RESTAURANT:
Ab dem 16.12. 15h
bis 2. April geöffnet.
Details folgen.
________________________________________________________
Kristina und Chris führen in Luzern das Restaurant Ammos (ehemals Pavarotti) ebenfalls seit Anfang Mai.
Restaurant Ammos Luzern
________________________________________________________

Das sagen unsere Gäste in Zahlen über uns.
Emotionaler ausgedrückt ist es im Gästebuch:

 

Gästebuch

Das Gästebuch ist unser “Speicher von Erinnerungen und Emotionen”.

Wir freuen uns über jeden Eintrag von unseren Hotel und Restaurant-Gästen!

Ihre Gastgeberin

Romy und Team


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(162)
(152) Susanne & Kurt
Di, 10 November 2015 06:56:56 +0000
email

Liebe Kristina, lieber Chris
Wir haben das verlängerte Wochenende bei Euch wieder sehr genossen. Das Wildmenue und das Wild-Chinoise waren sensationell und Eure Gastfreundschaft unvergleichlich!
Bis bald und liebe Grüsse
Susanne & Kurt

(151) Francesca & Enzo
So, 25 Oktober 2015 09:09:46 +0000
email

Hallo ihr Lieben!
Wir durften am Freitagabend einen wunderschönen Abend bei euch verbringen. Das Essen war vorzüglich und der Service vollkommen.
Wir freuen uns, euch bald wieder zu besuchen!
Herzlichen Dank für die einzigartige Gastfreundschaft!
Comment:
Es war eine sehr angenehme Überraschung Euch nach zwei Jahren so spontan wieder zu sehen!
Schade konntet ihr nicht länger bleiben, aber die Katzen haben sich bestimmt gefreut, dass Ihr nicht zu lange weg wart :-)
Chris

(150) Claudia & Anselm
Mi, 14 Oktober 2015 12:17:00 +0000

Hallo Kristina und Chris
Vielen Dank für das tolle Wochenende. Wir durften uns nicht nur von Euren Kochkünsten verwöhnen lassen - auch die "Griechenparty" war toll. Dass wir mehr oder weniger am Nebel vorbeigeschrammt sind war noch das Pünktchen auf dem i - HERZLICHEN DANK für Eure tolle Gastfreundschaft!



(149) Helene & Beat
Mo, 12 Oktober 2015 08:18:05 +0000

Der Samstagabend war wiederum grossartig. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Herzliche Grüsse Helene&Beat

(148) Friedli Mirjam & Kurt
Do, 3 September 2015 18:29:12 +0000
email

Liebe Kristina, lieber Chris
Über das 1. Augustwochende durften wir ein paar erholsame und sehr gastfreundliche Tage bei Euch erleben.
Unsere Mädels freuten sich über Eure besonderen Aufmerksamkeiten.
Nicht zu Letzt assen wir bei Euch ausgezeichnet!

Mit herzlichen Grüssen
Mirjasm & Kurt

(147) Tom R
Di, 18 August 2015 16:02:34 +0000
email

Liebe Kristina und Chris
Ich bin in der Schweiz aufgewachsen aber vor gut 30 Jahren ausgewandert. Fuer unseren jaehrichen Besuch in der Schweiz haben wir ein paar Tage in Deinem Hotel verbracht um alte Erinnerungen zurueck zu rufen. (wir waren als Kinder fuer Jahre in Surcuolm in den Ferien)
Das Hotel is sehr sehr net, die Zimmer grosszuegig, sauber und mit viel Charm dekoriert. Das Menu im Restaurant ist reichhaltig und eine schoene Abwechslung zu den normalerweise langweiligen typischen Schweizer Menu Karten. Eure Mischung von Griechischer, Meditteranean und tradizioneller Schweizer Kueche ist genial und Abwechslungsreich. Wir haben 3 Tage veschieden Sachen gegessen und alles war wirklich super und schoen presentiert.
Eure Gastfreundschaft uebertrifft alles - wir haben uns vom ersten Moment "Zu Hause" gefuehlt bei Euch. meine 89 Jahre alte Mutter wollte Dich adoptieren....
Danke fuer alles und "good luck for the future and keep the good spirit, service and food up". Bis zum naechsten mal
Tom R
Miami, FL

(146) Marlis
Mo, 27 Juli 2015 11:41:26 +0000
email

Liebe Kristina, lieber Chris
Ich wollte nur mal eben zwei Tage in den Alpen der Hitze entfliehen und bin bei euch im Paradies gelandet.Ich wurde von euch umsorgt und mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt - einfach nur perfekt. Der Seesaibling war ein echtes Highlith. Das herzliche Lachen von Kristina vom Frühstück bis zum Schlummertrunk vermisse ich bereits.
Ich komme schon bald wieder.
Vielen herzlichen Dank für diese tollen Tage und liebe Grüsse
Marlis



(145) FischerRutschmann
So, 5 Juli 2015 12:44:49 +0000
email

Hallo Kristina und Chris

wir haben ein herrliches Wochenende bei Euch verbracht und wurden von Kristinas Küche wunderbar verwöhnt.
Gerne kommen wir wieder.

Es Grüessli

Urs und Anna

(144) Josh H
So, 24 Mai 2015 15:24:27 +0000
email

Personal service, friendly smiles and warm atmosphere are all part of what make this restaurant excellent. The passionate cooking by Kristina and Chris ensures that you go home with a full stomach. The service was extremely personal and friendly.

The meals were prepared beautifully, served fresh and tasting great. It's an authentic dining experience which is rare to come across being in the ski region, Obsersaxen.

The meals were absolutely fantastic, as well as the suggested wine and dessert. Definitely recommended as it was a wonderful experience.

Thank you for creating a beautiful atmosphere and serving great food.

Recommended.

http://www.tripadvisor.com.au/ShowUserReviews-g188086-d4979721-r274191676-Restaurant_Surselva-Canton_of_Graubunden_Swiss_Alps.html#


Comment:
Hello Josh,
Thank you very much again for your visit an your warm words! Kristina an me appreciate extremely and we hope, that we will join you here in the Hotel Restaurant Surselva again!
We wish you in Down under all the best!
Chris

(143) Seppi Muff

Zusammen mit meinen Jasskollegen durfte ich drei gemütliche Tage bei Euch verbringen. Unterkunft und Essen waren sehr gut. Das ganze Personal war immer aufgestellt und sehr freundlich.